Eingeschränkter Service durch Home Office
Ab Dienstag 17. März werden die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle der SPL, wo immer möglich im Home Office arbeiten. Die technischen Voraussetzungen dafür wurden bereits geschaffen. Am Hauptsitz in der Schweiz wird der Betrieb mit einer verkleinerten Belegschaft aufrechterhalten.
Wir bitten Sie folgende drei Punkte zu beachten:
- Persönliche Beratungsgespräche in der Geschäftsstelle sind bis auf weiteres nicht möglich. Die Geschäftsstelle bleibt für den Publikumsverkehr geschlossen.
- Verzichten Sie bitte auf telefonische Anfragen.
- Anfragen sind schriftlich per E-Mail einzureichen. Wir bitten Sie dabei um etwas Geduld, da die neuen Arbeitsabläufe mit extern arbeitenden Mitarbeitenden auch für uns ungewohnt sind.
Wir hoffen so, unseren Beitrag zu den behördlichen Absichten leisten zu können. Wir freuen uns Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüsse
Ihre SPL